About

Über mich

Wer steckt eigentlich hinter foxmikey design ??

 

Ich heiße Michael Wandrey und bin 1967 in Düsseldorf geboren.

 

Nach zwei abgeschlossenen Ausbildungen und einer zweijährigen Tätigkeit in unserem Familienunternehmen im Jeans- und  Sportswearbereich, habe ich Anfang 1995 begonnen für eine grosse IT Firma zu arbeiten. Dort bin ich bis heute noch als Operation Manager tätig.

 

Seit Beginn meiner Tätigkeit im IT-Bereich, habe ich mich parallel mit diversen Grafikprogrammen auseinandergesetzt und bin schon relativ früh bei Adobe Photoshop hängengeblieben. Die Möglichkeiten dieser Software haben mich absolut fasziniert und überzeugt. Bis heute ist dies das meistgenutzte Programm auf meiner Hardware. Zu jeder Fussball-WM und EM, habe ich seit 1998 eine aufwendige Internet-Tippseite gestaltet, wo ich mich voll und ganz der technischen und grafischen Umsetzung gewidmet habe.

 

Dazu kommt die Begeisterung der Fotografie, welche sich wunderbar damit kombinieren lässt. Nach diversen Workshops und zahlreichen Videotutorials bekannter Profis der Szene wie z. B. Calvin Hollywood, Matthias Schwaighofer, Lasse Behnke, Uli Staiger (um nur Einige zu nennen), habe ich mich dazu entschlossen, mir eine hochwertige Studioausstattung zuzulegen und damit die Fotografie professionell zu betreiben. Dieses Equipment lässt sich auch mobil einsetzen, so das auch Outdooreinsätze ins ideale Licht gesetzt werden können.

 

Mein Schwerpunkt liegt hierbei in der nachträglichen digitalen Bildbearbeitung, welche das finale Foto zu einem Eyecatcher werden lässt. Ob Beautyretusche oder detailreiche Bearbeitungen und Manipulationen, versehen mit diversen Farblooks und Filtern, ergeben ein faszinierendes Ergebnis. 

 

 

Du magst meine Arbeiten ?? Worauf wartest Du noch ??

 

Lass uns was Großartiges machen !

Meine Angebote

 

Alles was Du auf dieser Seite siehst, kann auf Wunsch für Dich erstellt werden. Schreib mich einfach unter info@foxmikey.de an.

 

Portrait Fotografie

 

Vom Headshot bis zum Ganzkörperportrait, zu zweit, mit Familie oder alleine, Beauty oder normale Portraits mit leichter Retusche. Es können selbstverständlich auch individuelle Shootings vereinbart werden.

 

VIEW MY WORK

 

Karikaturen

 

Aus einem Portrait lassen sich tolle Karikaturen zaubern welche sich auch hervorragend als Mitbringsel oder Geschenk eignen. Druckbar ist es auf fast allen Produkten.

 

VIEW MY WORK

 

Composings

 

Composings sind Herausforderungen aus verschieden Bildelementen, wie z.B. Fotos, 3-D Objekte, Texturen und Filter ein homegenes Bild zu erzeugen. Man nennt es auch die Königsdiziplin der digitalen Bildbearbeitung. In Verbindung mit einer Studiofotografie, lassen sich in Photoshop tolle  Kunstwerke zaubern.

 

VIEW MY WORK